Sosum-M

SKU: TK74142
Verkäufer Celmade

Sosum M eignet sich perfekt zur Korrektur von mäßig ausgeprägten Gesichtsfalten. Der Füllstoff wird in die mittlere Dermisschicht injiziert.


Lifetime Warranty
Worldwide Shipping
15-Day Refund
$52.00
Sosum-M

Sosum M ist ein Hautfüller mit mittleren Partikeln, der sich ideal zur Behandlung von mittelschweren bis schweren Falten und Fältchen eignet. Dies ist ein ausgezeichnetes Produkt zur Lippenvergrößerung und Konturierung, Marionettenfalten, Stirnfalten, Wangen, Lippenfalten und Nasolabialfalten. Die Low-Temperature Stabilization Reaction (LTSR)-Methode ermöglicht die hohe Dichte und feine Molekularstruktur des Gels.

Komposition:
HA 20 mg/ml

Stärken von Sosum M:

Kein Rest-BDDE
Das Produkt ist hochwirksam
Das Gel verteilt sich gleichmäßig und ohne Klumpenbildung
Es hat eine hohe Viskosität
Das Produkt hat eine langanhaltende Wirkung
Der Behandlungsablauf ist schmerzfrei

Indikationen von Sosum M:

Korrektur mittlerer Fältchen und Fältchen
Korrektur der Konturen der Lippen
Lippenvergrößerung

Dauer:
Die Wirkung des Produkts hält bis zu 12 Monate an.

Verpackung:
2 × 1,0 ml in der Packung

Dieses Produkt ist nur für den professionellen Gebrauch bestimmt.
Alle Lieferungen von Celmade stammen aus Südkorea. Wir helfen bei den Hauptmerkmalen des Versands von Produkten in mehr als 50 Länder auf der ganzen Welt.

Wir helfen Ihnen nach Bestätigung der Bestellung bei der besten Versandart. Versandkosten und Lieferzeit variieren je nach Bestimmungsort
Land, aber es dauert ungefähr 3-10 Werktage. Dies basiert auf
Internationaler Kurier, DHL, FEDEX, professioneller Kurier (Region Russland) usw.,

Alle Celmade-Produkte wie Botulinumtoxine, Gesichtsfüller, Körperfüller, Mesotherapie, Skin Booster, PDRN, Lipolytika und Einwegartikel werden von der schnellsten Versandfirma wie FedEx und so schnell wie möglich geliefert.
Alle Celmade-Produkte wie Botulinumtoxine, Gesichtsfüller, Körperfüller, Mesotherapie, Skin Booster, PDRN, Lipolytika und Einwegprodukte werden mit dem schnellsten Versandunternehmen wie DHL Express und so schnell wie möglich geliefert.
Alle Celmade-Produkte wie Botulinumtoxine, Gesichtsfüller, Körperfüller, Mesotherapie, Skin Booster, PDRN, Lipolytika und Einwegprodukte werden von der schnellsten Versandfirma wie EMS und Methode versendet, um so schnell wie möglich geliefert zu werden. Alle Celmade-Produkte wie Botulinumtoxine, Gesichtsfüller, Körperfüller, Mesotherapie, Skin Booster, PDRN, Lipolytika und Einwegprodukte werden mit dem schnellsten Versandunternehmen wie UPS und Methode versendet, um so schnell wie möglich geliefert zu werden.

und können sich je nach Logistiksituation im Zielland ändern. Hiervon ausgenommen sind höhere Gewalt, wie Naturkatastrophen, politische Umstände oder Verzögerungen bei der Zollabfertigung.



Wenn der Versand nach der Bestellung beginnt, melden Sie sich bitte an, indem Sie Ihre E-Mail-ID und Ihr PW eingeben.

Eine Tracking-Nummer wird erstellt, um das Produkt zu verfolgen, und Sie können die Sendung verfolgen.

Wenn sich die Lieferung um mehr als 10 Tage verzögert, wenden Sie sich bitte direkt an die Zollbehörde Ihres Landes oder an das Kundendienstzentrum Ihres lokalen Logistikunternehmens. Lieferverzögerungen können auf Probleme mit Dokumenten und Qualifikationen zurückzuführen sein, die für die Zollabfertigung und Besteuerung gemäß den Steuergesetzen des Ziellandes erforderlich sind, und Celmade ist nicht an Steuern und Zollabfertigung im Zielland beteiligt.



Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Celmade Customer Service Center.

Sosum-M

SKU: TK74142
By Celmade

Sosum-M
It is perfect for correction of facial wrinkles. The filler is injected into the middle dermis layer.


Lifetime Warranty
Worldwide Shipping
15-Day Refund
£42.64

Sosum-M

It is a medium-particle dermal filler that is ideal for treating creases and folds. This is an excellent product for lip augmentation and contouring, marionette lines, forehead lines, cheeks, lip lines, and nasolabial folds. The Low-Temperature Stabilization Reaction (LTSR) method enables the gel's high density and fine molecular structure.

Strengths:

No residual BDDE
The product is highly effective
The gel is evenly distributed and no lump formation
It has a high viscosity
The product has long-lasting effects
The treatment procedure is painless

Indications:

Correction of medium wrinkles and folds
Correction of contours of the lips
Lip augmentation

Duration:
The effects of the product last for up to 12 months.

Packaging:
2 × 1.0 ml in the package

This product is for professional use only.

All Celmade shipments originate from South Korea. We help the main features of sending products to more than 50 countries all around the world.

We will help you best delivery method after confirming the order. Shipping cost and delivery time vary depending on the destination
country, but it takes approximately 3-10 business days. This is based on
International Courier, DHL, FEDEX, Professional Courier (Russia region), etc.,

All Celmade products such as Botulinum Toxins, Face Fillers, Body Fillers, Mesotherapy, Skin Boosters, PDRN, Lipolytics, and Disposables will be shipped by the fastest shipping company such as FedEx and method to be delivered as soon as possible.
All Celmade products such as Botulinum Toxins, Face Fillers, Body Fillers, Mesotherapy, Skin Boosters, PDRN, Lipolytics, and Disposables will be shipped by the fastest shipping company such as DHL Express and method to be delivered as soon as possible.
All Celmade products such as Botulinum Toxins, Face Fillers, Body Fillers, Mesotherapy, Skin Boosters, PDRN, Lipolytics, and Disposables will be shipped by the fastest shipping company such as EMS and method to be delivered as soon as possible.  All Celmade products such as Botulinum Toxins, Face Fillers, Body Fillers, Mesotherapy, Skin Boosters, PDRN, Lipolytics, and Disposables will be shipped by the fastest shipping company such as UPS and method to be delivered as soon as possible.


and may change depending on the logistics situation in the destination country. This does not include Force Majeure, such as natural disasters, political circumstances, or delays in customs clearance.



When shipping starts after ordering, please log in by entering your Email ID and PW.

A Tracking Number is created to track the product and you can track the shipment.

If delivery is delayed by more than 10 days, please contact the Customs of your Country or the Customer Service Center of your Local Logistics Company directly. Delivery delays may be due to issues with Documents and Qualifications required for Customs Clearance and Taxation according to the Destination Country’s Tax Laws, and Celmade is not involved in taxes and customs clearance in the destination country.



For further inquiries, please contact the Celmade Customer Service Center.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)